Das war unser Eröffnungsfest der neuen Ausgabestelle Mattsee-Trumer Seen!

Vergangenen Samstag, 18.November feierten wir die Neueröffnung unserer neuen Ausgabestelle in Mattsee, Salzburger Str. 6.

Dazu durften wir den Bezirkshauptmann Reinhold Mayer sowie Bürgermeister Josef Guggenberger (Berndorf), Bürgermeister Peter Altendorfer (Seeham) und Bürgermeister Renè Kuel aus Mattsee sehr herzlich begrüßen. 

Die kirchliche Segnung erfolgte, mit feierlicher Umrahmung des Querflötenensembles Musikum Mattsee, durch Stiftprobst Franz Lussak.

Eröffnung Mattsee2

Für das leibliche Wohl sorgten viele fleißige Hände unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen aus Mattsee.

Es war ein wunderschönes gemeinsames Fest und wir freuen uns über das schöne neue Ausgabelokal mit mehr Platz und Raum für uns und unsere KundInnen!

Eröffnung Mattsee4