Das war unser Sommerfest!!!

Blumen1                               Ansprache

Zum ersten Mal veranstalteten wir ein Sommerfest für unsere vielen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und deren Partner.
Bei wunderschönem Wetter durften wir uns über knapp 100 Gäste freuen! 

Spielstationen, musikalische Umrahmung und viel Plaudern boten genügend Gelegenheit sicher besser Kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Durch die Unterstüzung der Wärmestube Salzburg, die uns das leckere Essen zubereitet, der Fa. Stiegl, die uns einen großen
Teil der Getränke gesponsert hat und vieler Kuchenspenden unserer MitarbeiterInnen war auch für das kulinarische Wohl bestens gesorgt.

Es war ein wunderbares gemeinsames Fest und wir bedanken uns bei allen Unterstützern und den vielen lieben Helfern von ganzem Herzen!!!

Ansprachen1 diverse  Tische 

 

Aufräumen2

 

Essen

 

Preisverleihung1

 

 

 diverse1

 

 

Hilfe

 

Spiele4

 

13.August 2017